Webfrontend im Internet Explorer mit Anzeigefehler

Hallo,

erstmal vornweg S U P E R Programm, schnelles sicheres und automatisches Backup! Klasse Arbeit.

Nun zu meinem Problem:

Ich benutze normalerweise Opera als Webbrowser und damit funktioniert das Webinterface super.

Ich wollte nun noch zwei Clients mit sichern auf denen wird das Webinterface aber nicht richtig dargestellt.

Auf diesen beiden Rechnern läuft der IE7 aber auch im Internet Explorer 8 & 9 wird des Interface nicht richtig angezeigt.

Der Urbackup Server läuft auf einer WindowsXP Maschine und auch ein neuinstallieren des selbigen hat keine Besserung gebracht.

Bitte um Hilfe wo der Fehler liegen könnte.


http://www.bilder-upload.eu/thumb/f72abc-1331720863.jpg


http://www.bilder-upload.eu/thumb/458fd3-1331720946.jpg

Funktioniert bei mir nur bei IE8 nicht. Bei IE9 schon.

Hab das mal repariert (ist dann in der nächsten Version).

Hi Uroni,

vielen Dank!
Mit der Server Version 0.26-1 funktioniert es einwandfrei.

Grüße x-m-a-n-x