Richtige Anzeige des Speicherplatzes im UrBackup-Server?

Hallo,

in der Übersicht “Speichernutzung” wird mir 2TB angezeigt und die Datenmenge steigt nicht weiter an, als ob es das Limit wäre.

Der Container hat jedoch 3 TB zur Verfügung (ursprünglich 2TB, wurde erweitert).

Ist die Anzeige falsch und alles ist in Ordnung, oder hat UrBackup nicht mitbekommen, das er mehr Speicherplatz zur Verfügung hat?
Wie kann ich UrBackup mitteilen, dass es nicht 2 sondern 3TB sind?

Dankeschön für die Hilfe.

Schöne Grüße
Hans

Nun hat sich die Statistik auf 2.400 GB erweitert, was für mich den Schluss zulässt, dass nicht der Gesamte zu Verfügung stehende Speicherplatz angezeigt wird und es nur Zufall war, dass es genau an der 2.000 GB Grenze, die ich zuvor auch hatte, lange Zeit “stehengeblieben” ist.

Es wäre jedoch schön auch irgendo sehen zu können, wieviel Gesamtspeicherplatz noch vorhanden ist.