[German] Installationsproblem!

Hi UrBackup-Team,

bin dabei Im Netzwerk alle angeschlossenen PC’s auf die neue Version zu installaieren. Problem bei einen PC ist das die Setup die bestehendene MS C++ 2010 Runtime x86 & 64bit nicht erkennt und mit der Meldung “…unenable” das Setup beendet!

Wünschwnswert wäre ein Setup mit benutzerdefenierten Einstellung, sprich überspringen der Installation der Runtime?

MFG

Mr. OKEK

Hi,

ich würde viel lieber den Fehler beheben. Könnten Sie die Runtime ( http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=5555 oder http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=2092 )
in der Administrator-Kommandozeile mit vcredist.exe /q /norestart ausführen und danach den Fehlercode mit
echo %errorlevel%
ausgeben?

Alternativ gibt es auch einen MSI installer auf der Download-Seite unter mehr.

Die sind geupdated: https://sourceforge.net/projects/urbackup/files/Client/1.0.1RC/ Eventuell funktioniert es dann schon.