Dringend: Backups nicht mit DB verbunden. Wie wiederherstellen?


#1

Hallo,

alte Abbildsicherungen sind in den jeweiligen client-Ordnern auf meinem NAS (Thecus N4200pro) vorhanden.

Nach diversen Problemen sind alle alten Sicherungen nicht mehr über die GUI nutzbar.

Und leider benötige ich für meine Windows-Installation jetzt eine Sicherung, es scheint als ob sowohl die Registry als auch das aktuelle Profile in Windows beschädigt sind, Windows hat User-Profile-Files schon neu angelegt und überschrieben.

Gibt es eine Möglichkeit per Cmd-Line dieses wieder aus den alten Abbildsicherungen wiederherzustellen. (recovery-CD funktioniert nicht weile Images nicht mehr mit DB verbunden)

Bin für jeden hilfreichen Vorschlag dankbar.


#2

https://urbackup.atlassian.net/wiki/spaces/US/pages/2981890/How+to+restore+via+command+line


#3

Danke hat beim 2.Mal funktioniert.

  • Jetzt fehlt mir nur noch wie man Sicherungen wieder in die Datenbank bekommt. Datum und Uhrzeit würden mir reichen, wenn Protokolle oder andere Infos fehlen, würde mir das für den Anfang reichen.**